Elternbeirat Max-und-Justine Elsner Grundschule Erlangen-Bruck

Themen

11.03.2023
Am Donnerstag durften wir die potentiellen neuen Schülerinnen und Schüler der MJES Grundschule zum Probeunterricht begrüßen.

In zwei Gruppen (14:00 Uhr und 15:00 Uhr) wurden die neuen Kinder begrüßt und hatten für ca. 45 Minuten die Gelegenheit zu erleben, was im September 2023 auf sie zukommen könnte.

Die Lehrerinnen und Lehrer haben sich wie jedes Jahr viel Mühe gemacht und liebevoll die 45 Minuten gestaltet.

Mit dabei waren auch der Förderverein der MJES Grundschule mit eine kleinen Bastelstation. Hier durften die Neuankömmlinge Buttons basteln und das wurde mit viel Freude angenommen.

Der Elternbeirat hat die wartenden Eltern mit Kleinigkeiten versorgt.

Dateien:
Probeunterricht.pdf

Es gibt noch keine Antworten auf dieses Thema.

Aus Gründen des Datenschutzes werden auf der öffentlichen Seite nicht die Namen der Autoren angezeigt.

Auch wenn diese Themen hier öffentlich verfügbar sind, bitten wir Dich dennoch, verantwortungsvoll mit den Inhalten umzugehen.